Hallo und Herzlich Willkommen auf der Seite von

raguba Technologies

raguba Technologies ist ein kleines Unternehmen welches sich auf die Herstellung von Zubehörteilen für den Paintballsport spezialisiert hat.

Die Produktpalette wird ständig erweitert. Hauptsächlich werden Tuningabzüge (Trigger)  für diverse Paintballmarkierer hergestellt. Diese gibt es dann meist in drei Formen: "gurm", "groud" und "swing". So sollte aus Ergonomischer Sicht für jeden etwas im Programm dabei sein. Um die Luftsysteme in optimale Position zu bringen gibt es noch zwei Rails.

Damit ihr neben dem Feld auch zeigen könnt, auf welches Zubehör ihr steht, wurde die Palette an Bekleidung erweitert. Schaut es euch einfach mal an.

Alle Tuningteile werden in Deutschland hergestellt und bekommen den letzten Schliff von Hand. Diese Tatsache und das alles nur nebenberuflich betrieben wird kann schon mal zu Wartezeiten von bis zu sechs Wochen führen wenn die Teile nicht auf Lager sind. Wobei das Lager seit beginn schon enorm aufgestockt wurde.

Einen Webshop sucht ihr vergebens. Um zu bestellen reicht eine E-Mail, wie im Punkt "Bestellung" beschrieben vollkommen aus. Ihr bekommt darauf schnellstmöglich eine Antwort.

Und nun viel Spaß beim stöbern.